Justin Leone

Die Kunst der Weinsensorik

Der Rocker mit dem Weinglas oder “Der Paradiesvogel unter den Weinkennern”. Justin Leone ist der Rockstar unter den Weltklasse-Sommeliers, arbeitete für mehrere Sternerestaurants, u.a. das Tantris in München und ist zudem Autor erfolgreicher Fachbücher. Wein erlebbar zu machen heißt, Wein genießen! Wein zu erleben bedeutet aber auch, Einblick in seine Entstehung und individuelle Persönlichkeit zu geben. Der Musiker und Sommelier vergleicht einzelne Weine mit Musikstücken. Justin Leone lehrt in seiner Meisterklasse alles über die Kunst des Weins, ein Genuss für die Augen, die Ohren und vor allem den Gaumen.

Der Rocker mit dem Weinglas oder “Der Paradiesvogel unter den Weinkennern”.
Justin Leone ist der Rockstar unter den Weltklasse-Sommeliers, arbeitete für mehrere Sternerestaurants, u.a. das Tantris in München und ist zudem Autor erfolgreicher Fachbücher.
Wein erlebbar zu machen heißt, Wein genießen! Wein zu erleben bedeutet aber auch, Einblick in seine Entstehung und individuelle Persönlichkeit zu geben. Der Musiker und Sommelier vergleicht einzelne Weine mit Musikstücken.
Justin Leone lehrt in seiner Meisterklasse alles über die Kunst des Weins, ein Genuss für die Augen, die Ohren und vor allem den Gaumen.

Ähnliche Kurse